Einmal geht´s noch

 Ganz lieben Dank für Eure aufmunternden Worte gestern.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Und auch Danke für die Tips, man muss sich wohl nur zu helfen wissen.
Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren.

Natürlich habe ich auch nicht gleich aufgegeben,
und auch für diese Karte meine neue
Happy Birthday Stanze ausprobiert.


Ja, sie gefällt mir wirklich gut, aber ....
es ist und bleibt eine Fummelei!

Das DP sieht großartig aus, nicht war?
Leider sind es Reste von einem DP Block, 
den ich schon vor einem Jahr zerlegt habe.
Nun weiss ich nicht mehr von wem der war.

Ich liebe Mohnblumen, und ich liebe die Farbe grün!

Noch einen wunderschönen Tag Euch allen 
und Danke für Euer Interesse!


Kommentare

  1. Super schönes Papier, passt perfekt auf die Karte.

    Habe nochmal wegen des Klebefoams geschaut, damit sich das Motiv besser aus der STanze lösen lässt. Hier der Link: http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p10096_Klebefoam---1-Blatt----9-7-cm-x-9-7-cm.html

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus
      Ganz lieben Dank. Ich werd's probieren.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Sehr schön ist Deine Karte geworden, die Schrift, das wunderschöne
    Papier, es passt einfach alles zusammen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    ohhh, die Karte sieht wirkich ganz wunderschön aus. Das DP ist toll und die Stanze gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube, die gönne ich mir auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen