Sonntag, 16. April 2017

Osterhasenparade

Mit dieser Osterhasenparade aus Lindtkugeln 
wünsche ich Euch allen 
ein frohes Osterfest!


Mit Heißklebepistole und einigen Stanzen entstanden diese Hasen!


Ich habe wieder ein wenig herumprobiert, und mit der Schere zugeschnitten, dann hat es gepasst.


Das Körbchen, in dem das Häschchen sitzt, habe ich mit der großen Blumenstanze ausgestanzt.


Den rosa Teil in den Hasenohren musste ich wieder mit der Schere zurecht stutzen. Augen und Nase sind mit der Eulenstanze gemacht.


Nun also einen wunderschönen Ostersonntag
und viel Spaß bei der Ostereiersuche! 

 

Kommentare:

  1. Sandra, das ist eine geniale Idee, werde ich mir merken und für nächstes Jahr notieren, wenn ich darf
    glg und noch schöne Feiertage wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine ganz wundervolle Idee, super schön gestaltet.
    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ficaram muito fofos.
    Boa semana.
    bjs

    AntwortenLöschen