Montag, 31. Juli 2017

Utensilio

Diese netten Origamiboxen habe ich gleich mal in 3 Größen ausprobiert. Sie sind superschnell gemacht und vielseitig einsetzbar. Allerdings weiß ich noch gar nicht wofür.


 Sie sind aus drei Quadraten ratzfatz gefaltet und schnell einsetzbar.


Das Video mit der Anleitung von Stempelwiese gibt es auf Youtube.Ich liebe es ja nach Anleitungsvideos zu arbeiten:


Viel Spaß beim Ausprobieren, es lohnt sich!


Kommentare:

  1. huhu liebe sandra, das kann ich nur bestätigen, vor einiger zeit habe ich sie auf meinem blog auch schon gezeigt....deine kartönsche schauen zauberhaft aus....
    ...liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst sicherlich noch eine Einsatzmöglichkeit finden, im Zweifel für Schoki nehmen ;o)... sehen jedenfalls wieder toll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen