Einwurfdosen

Nachdem meine Dosen in der Kleinkindergruppe so gut ankamen, habe ich für die Adventzeit auch welche gestaltet:


Die Kinder lieben es diese Dosen auszuleeren, und wieder einzuräumen, können sich ganz konzentriert und vertieft auf diese Arbeiten einlassen.

Schneesterne die sie in Schlitze einwerfen können:


 Pompoms die sie in das Loch einwerfen:


 Chynilldraht - oder Pfeifenputzer, die sie in die Löcher stecken:






Und auch diese Sinnesröhren, die es bei der Firma Betzold gibt, habe ich weihnachtlich gefüllt:


Hier sind es Bockerl und Glaskugeln:


Goldketten die ich am Deckel und Boden festgeklebt habe:


 und hier sind es Girlanden:


 In dieser Röhre befinden sich Pompoms und Schellen:


Und wieder sind sie ein voller Erfolg und bei den Kindern sehr beliebt!

Noch einen schönen Tag 
wünsche ich Euch!





Kommentare

  1. "Deine" Kinder können sich echt glücklich schätzen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen